Über uns

Schon während seines BWL-Studiums gründete Werner Rüsing seine Unternehmensberatungsfirma. Nach Anfängen in der klassischen Unternehmensberatung spezialisierten wir uns auf den Möbelhandel. Über ein Projekt für einen großen Möbelhandelsverband, die Entwicklung und Umsetzung einer einheitlichen Plattform für Internetseiten der 750 angeschlossenen Möbelhäuser, kam die Idee diese Technik auch auf andere Branchen anzuwenden.

Anfangs wurden die Internetseiten in Kooperation mit einer Werbeagentur für das Design und einem externen Programmierer für die Umsetzung produziert. Seit 2012 haben wir alle Erstellungsstufen selbst im Haus - dies garantiert einer schnittstellenfreie Umsetzung von der Anfangsberatung bis zur fertigen Seite.

Deshalb sind wir auch in der Lage, Änderungswünsche unserer Kunden innerhalb weniger Stunden umzusetzen. Dieser kostenlose (!) Service ist uns sehr wichtig. Denn wenn eine Aktualisierung einfach (i.d.R. reicht ein Anruf oder eine Mail), schnell und kostenlos ist, wird sie auch gemacht und die Internetseite bleibt so immer auf dem neuesten Stand. Über 200 zufriedene Kunden nutzen diesen Service - gerne sind wir auch für Sie da!