Hosting / Betreuung

Hosting heißt wörtlich übersetzt "jemanden betreuen oder unterbringen" - und hier liegt auch schon der Unterschied.

Bei den meisten Internet-Hosts wird die Internetseite einfach untergebracht. Die Daten landen auf einem mehr oder auch weniger leistungsfähigen Server und das war es! Für Änderungen muss man sich auf diesem Server einloggen und die Änderungen mehr oder weniger kompliziert selbst vornehmen. Das ist der Grund, weshalb die meisten Seiten im Internet vor sich hin verrotten!

Für uns heißt Hosting Betreuung! Text und Bilderwechsel sind während der gesamten Vertragslaufzeit kostenlos. Egal, ob Sie einmal im Jahr ein Bild austauschen, oder jede Woche neue Angebote oder die aktuelle Speisekarte einstellen.

In der Regel genügt ein Anruf oder eine Mail mit den neuen Daten und die Änderung ist innerhalb weniger Stunden online.